Beats Wireless: Ton nur links?

1 Antwort

Zunächst versuche mal herauszufinden, ob noch Garantie besteht. Dazu brauchst Du allerdings den Kaufbeleg.

Wenn nicht, bist Du zu einer Überprüfung/Reparatur verdammt :)

Prüfe step-by-step alle Einzelkomponenten (am besten mit einer 1kHz-Tonfrequenz, die es im Internet gibt) und versuche so den Fehler einzukreisen. Gut ist auch die Kanäle zu wechseln um logische Schlüsse zu ziehen. Dokumentiere alle Sachverhalte und mach Dir auch Zeichnungen, bevor und während Du etwas auseinanderbaust.