Welche Kopfhörer sind eine gute Alternative zu den Beats Solo 3 Wireless?

4 Antworten

Kann dir jetzt nicht direkt eine Alternative geben, aber man hört IMMER gutes von AKG, also würde ich mal reviews auschecken und vergleichen (Gibt auch immer Vergleichs-Tests).
Deinen tollen Beats-Bass kannst du auch per Equalizer hochschrauben...

Jele99
Fragesteller

Danke, da schau ich mal nach. Naja das mit dem Equalizer ist so ne Sache, danach hört es sich meistens auch nicht mehr so toll an...

Jele99
Fragesteller

Habe gerade bei AKG ein wenig geschaut, könnte wirklich eine Alternative sein!

mrjeng  05.01.2017, 13:28
@Jele99

Ich find persönlich einen übertriebenen Bass eh nicht so toll (kommt natürlich auf's Genre an), aber mit dem Equalizer sollte bei stabilen Kopfhörern ein sehr ähnliches (wahrscheinlich besseres) Klangbild erreichen wie es Beats haben.

mrjeng  05.01.2017, 13:31
@mrjeng

Oh, wollte "zu erreichen sein" sagen und hab den Satz verwurstet. Ist bestimmt trotzdem klar was ich meinte. ;)

Schau dir Mal die "Vinci" an sind allerdings ein Kickstarter Projekt. Wirst also noch ein bisschen warten müssen.

Schau dir Mal die parrot zik 2 an
Sind nicht viel billiger aber echt richtig gut.
Die Kosten immoment glaube ich bei Amazon 194 mit gratis Powerbank

ich benutze zur zeit die sennheiser urbanite xl und bin voll zufrieden. die sind auch eher auf bass ausgelegt. ich bin mir nicht sicher, ob es da eine wireless version gibt, aber ich empfehle sowieso die kabelversion.