In welchen Takt kommen immer neue Beats Kopfhörer raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bezeichnung PRO im Kopfhörer-Bereich bei Apple bedeutet derzeit einfach bloß bieten ANC, was die Studio 3 Wireless auch schon bieten. Könnte mir eher vorstellen das diese Pro genannt werden und eine Version ohne den vorherigen Namen übernimmt.

Interessiert dir neue Kopfhörer zuzulegen oder was genau?🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Nichtsnutz12
Fragesteller

Genau würd mir gern neue Kopfhörer zulegen

AnimeLOL  06.12.2019, 08:42
@Nichtsnutz12

Dann sollte dir sicherlich auch bekannt sein, das Beats nunmal nicht zu den besten Audioherstellern auf dem Bereich gehört, auch wenn man ordentlich für den Herstellernamen draufzahlt. Klar wer ohnehin nicht großen Wert auf Klang legt und bei einem das Design zählt, kann auch zu Produkten wie den Apple Airpods, Bose, JBL usw. greifen.

Nichtsnutz12
Fragesteller
@AnimeLOL

Ok welche Kopfhörer empfiehlst du ja ich lege wert auf den Klang hauptsächlich

AnimeLOL  06.12.2019, 14:10
@Nichtsnutz12

Ich bin ein sehr großer Freund des deutschen Audioherstellers Sennheiser, welche unter anderem sehr bekannt sind für HiFi-Produkte, sowie sich im in-ear Markt auch gut behaupten können und der Konkurrenz wie Sony oder Bose auf dem Bluetooth Markt im nichts Nachstehen.

Neben Sennheiser gibt es noch viele andere Hersteller die es in sich haben, wie Audio Technica, AKG, Beyerdynamic, Shure, Linsoul usw.

Nur die Frage was du genau suchst. Kabelgebundene in-ears ? In-ears mit Nackenriemen oder Nackenbügel ? True Wireless in-ears ? Over-ears ? Kabelgebunden oder per Bluetooth ? Studiokopfhörer ? Vllt doch was auf dem Hifi Segment ?