Frage von Iknowall0, 34

Welcher Kopfhörer ist besser Bang & Olufsen oder Dr.Dre?

B&O PLAY by Bang & Olufsen Beoplay H7 Over-Ear vs. Beats by Dr. Dre Studio Wireless Over-Ear

Antwort
von TheUnknownApple, 10

Da sind Bang & Olufsen 10000 mal besser als Beats by Dre :)

Ich habe beide Kopfhörer und alle weggeben außer die Bang & Olufsen :D

Kauf dir Bang & Olufsen Kopfhörer :)

Wenn du Noise Cancelling willst dann hole dir die H8, wenn du nur Bluetooth willst dann die H7 :D

Also ich hab die H7 und bin überaus zufrieden, sie sind die besten Kopfhörer die ich je hatte :D

Präziser Bass und glasklare Höhen, wo Beats nur mit überhöhtem Bass und unklaren Höhen daherkommen.

Für das Geld was Beats kosten ist der kleine Aufpreis für Bang & Olufsen es allemal wert :D

Antwort
von Tomiza, 32

Hallo,
ich habe auch beide Geräte und muss Ihnen Ehrlich sagen das Bang&Olufsen, 10mal ne 100mal besser ist als Beats By Dre. Beats haben einen Völlig überhöhten Bass und das ist nicht sehr Angenehm wenn man Klassik hört. Bang&Olufsen ist einfach nur Perfekt.:)
Lg Tomiza

Kommentar von TheUnknownApple ,

Auf jeden Fall :) Ich kann dir in jedem Punkt übereinstimmen :D

Welche Kopfhörer von Bang & Olufsen hast du denn?

Ich habe die H7

Kommentar von Tomiza ,

Ich habe ebenfalls den H7:)

Kommentar von TheUnknownApple ,

Er war zwar sehr teuer, aber es lohnt sich einfach :)

Antwort
von LittleSweetyx3, 25

ich weiß ja nicht ob es dir nur um die marke oder den preis geht, aber ich kaufe generell fast nur kopfhörer oder headsets von logitech, weil ich finde da passt das preis-leistungs verhältnis am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten