Solo Leveling Manhwa Band 5 wann?

8 Antworten

Auf Wikipedia[1] steht, dass in Korea gerade nur 4 Bände von Solo Leveling erschienen sind. Ich schätze mal, man wartet gerade noch, bis endlich der fünfte Band erscheint, damit dieser lizenziert und dann ins Deutsche übersetzt werden kann. Wenn man sich aber anschaut, wie groß die Zeitabstände zwischen den einzelnen Releases in Korea sind, dann wird man diesmal recht lange warten, vermute ich.

[1] https://en.wikipedia.org/wiki/Solo_Leveling

Woher ich das weiß:Recherche

Hi solo leveling Band 5 aka manhwa / Roman des webtoon solo leveling , wir haben noch kein Erscheinungsdatum erhalten ich schätze wir bekommen Band 5 etc am März 2022 (Vermutung) der jetziger Abstand ist bis jetzt noch nicht bekannt

Zum realese Termin von Band 5 ist noch nichts bekannt.

Band 4 ist erst vor kurzem erschiene und Band 5 ist noch nicht mal in Korea erschienen.

Wenn man sich die realese Abstände der anderen Bände anschaut kann man davon ausgehen dass Band 5 in 3-4 Monaten erschient.

Noch nicht angekündigt, Band 4 erschien aber ja auch erst letzte Woche.

Die bisherigen Bände wurde mit einem Abstand von 3 bis 4 Monaten veröffentlicht, Band 5 erscheint demnach also vermutlich im Zeitraum August/September.

Hey also ich habe heute auch mal nachgesehen und wenn sich nichts ändert kommt der 5 Band am 21.2.22