Beats Solo 3 Wireless umtauschen (Amazon)?

1 Antwort

Ich würde es zuerst bei Amazon (wenn es direkt von Amazon kam) direkt versuchen.

Einfach ins Konto einloggen und den Artikel bei den Bestellungen heraussuchen und Kontakt mit Verkäufer aufnehmen. Falls es ein Marketplace Händler war dann bei dem Versuchen. Falls der nicht einlenkt direkt an Amazon eine Mail.

Hab ich auch schon gehabt und Amazon antwortet sehr schnell und hilft und tauscht vermutlich aus. Viel Erfolg