Frage von Marius07, 75

Beats Solo 2 Wireless laden nicht?

Hallo, Ich hab mir vor ca. nen Monat neue Beats Solo 2 Wireless gekauft. Sie haben bis jetzt immer top funktioniert. Doch heute laden Sie nicht mehr auf. Sobald ich das Kabel reinstecke, passiert nichts. So als würde nichts passiert sein. Weiß jemand, was helfen könnte, zurückgesetzt hab ich sie schonmal, :(

Antwort
von josi1983, 58

Hallo Marius07, ich habe mit meinen Solo2Wireless das gleiche Problem: Stecke ich sie an, zeigen sie mir an, dass sie sich aufladen. Sobald ich sie vom Strom nehme, leuchtet ein roter Punkt und zeigt einen niedrigen Batteriestatus an. Ich war deswegen heute im Apple-Store - scheint ein häufigeres Problem zu sein. Du kannst Deine Kopfhörer entweder dorthin bringen (Apple schickt sie dann ein) oder - das hat man mir bei Apple empfohlen - Du rufst unter dieser Nummer direkt beim Beats Support an (0800 7235272). Die werden Dir dann eine Box zuschicken, damit Du die Kopfhörer kostenfrei einschicken und reparieren lassen kannst. Da Deine noch neu sind, fällt das sicher unter die Garantie, so dass Dich auch die Reparatur nichts kostet. Meine sind über ein Jahr alt, die Reparatur würde mich daher 150 Euro kosten. Viel Glück damit! LG, Johanna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community