Kindersicherung für iOS, Androit und Windows?

1 Antwort

Apple auf Apple funktioniert mit Fmaily sharing aber cross platform wohl eher nicht. Außerdem sind die meistens dieser Anwendungen ziemlich leicht zu umgehen. Wie alt ist denn das Kind und was macht denn eine Überwachung erforderlich? Vielleicht gibt es andere Methoden

jan0728
Fragesteller

Es geht dabei nicht um eine Überwachung sondern eher um eine Selbstkontrolle, die aber alle Geräte(IPhone, AndroidGerät und Windows Rechner) zusammen „kontrolliert“

MischiMaus01  08.12.2021, 22:54
@jan0728

Hmm leider ist platform übergreifend wirklich kaum was zu machen. Vor Apple lässt das nicht zu. Wahrscheinlich wirst du nicht drumrum kommen deine Zeiten einzeln zu tracken und zusammenzurechnen wenn du nicht unmengen an Geld für irgendeine Software ausgeben möchtest