Frage von JanMoeller, 1.222

Flaggen Emojis auf Android?

Ich hätte gerne die Flaggen-Emojis wie bei Apple/iOS auf meinem Android-Smartphone. Gibt es eine App/Programm/was auch immer, wodurch man diese bekommt? :-):-):-) Würde diese auch gerne für Snapchat/Instagram nutzen! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iLAiiZZoR, 1.050

Die gibts bei WhatsApp zB. Für SMS oder so brauchst die ja eh nicht, werden auf anderen Geräten nicht angezeigt.

Kommentar von JanMoeller ,

Bei WhatsApp benutze ich sie auch häufig, mir geht es aber mehr um die Handy-Tastatur für beispielsweise Snapchat oder Instagram :-)

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Ach so, ok. Für Snapchat oder Instagram währe aus WhatsApp kopieren eine Möglichkeit :)

Antwort
von BlaueGiraffe, 977

Emoji switcher. Und root wird benötigt damit kannst du dir direkt das ganze emoji keyboard holen