Flaggen Emojis auf Android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibts bei WhatsApp zB. Für SMS oder so brauchst die ja eh nicht, werden auf anderen Geräten nicht angezeigt.

JanMoeller
Fragesteller

Bei WhatsApp benutze ich sie auch häufig, mir geht es aber mehr um die Handy-Tastatur für beispielsweise Snapchat oder Instagram :-)

iLAiiZZoR  16.06.2016, 10:49
@JanMoeller

Ach so, ok. Für Snapchat oder Instagram währe aus WhatsApp kopieren eine Möglichkeit :)

Emoji switcher. Und root wird benötigt damit kannst du dir direkt das ganze emoji keyboard holen