Frage von Seve1414, 282

Android Emoji umwandeln zu IOS emoji?

Hallo Liebe Gemeinde, Ich bin seit neustem auf das Xperia Z5 gewechselt. Ich hatte bisjetzt nur IOS, und die Emojis von Android sehen für mich völlig Stupid und unnötig aus. Gibt es eine möglichkeit (Einstellung, App...) Um die Android Emojis in IOS Emojis umzuwandeln?

Vielen Dank im Vorraus ;)

Antwort
von Beckmaster, 282

Die Android Emoji kannst du nicht ändern.
Wenn du einem iPhone User eine SMS mit einem Emoji sendest, sehen diese bei ihm anschließend wie gehabt aus (also wie in WhatsApp).
Du könntest versuchen einen Emoji Tastatur aus dem PlayStore zu laden, allerdings wird das nicht viel bringen.(:

Kommentar von Seve1414 ,

schade, mit rooten oder so würde das auch ned klappen?

Kommentar von Beckmaster ,

Das weis ich leider nicht. Ich selber besitze ein iPhone und habe zuvor auch noch kein Android gerät gerootet:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten