Schlagfertige Argumente, die für ein iPhone/iOS und gegen Android sprechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nutzer123413.

Die Vorteile die mir von iPhones spontan einfallen sind:

•extrem hohe Sicherheit und Schutz vor Schadsoftware

•iOS ist sehr einfach zu bedienen.

•iMessage erlaubt kostenlose und sichere Kommunikation mit anderen iPhone Nutzern, ohne dass eine Drittanbieter App erforderlich ist.

•Funktionieren perfekt in Kombination mit anderen Apple Geräten.

•Langer Softwareupdatesupport

Aber auch Android hat einige Vorteile gegenüber iOS:

•Anpassbarkeit des Geräts, es ist sogar möglich einen komplett anderen Launcher zu verwenden.

•Größere App Auswahl, Apps lassen sich auch ohne Google Konto als APK installierieren (bei Apple muss man ein Apple Konto, also eine Apple-ID besitzen um Apps zu installieren).

•Funktionieren sehr gut mit Funktionen wie der Google Suche oder YouTube.

LG

patze46  18.11.2022, 15:06

Ups auf NICHT HILFREICH gekommen, entschuldige.

verreisterNutzer  18.11.2022, 15:07
@patze46

Und wenn schon. Was soll da passieren. Interessiert mich rein gar nicht ob du auf Hilfreich oder nicht hilfreich klickst. Warum auch.

Mo453  12.01.2023, 19:18

Daten werden teilweise in china gespeichert wegen der billigen arbeiter weshalb es ungewiss ist was damit passiert. Genauere infos finden ihr im Internet, nach apple zufolge sollen die daten sicher sein aber sie sind nicht zwangsläufig dazu gezwungen die wahrheit zu sagen. Generell immer vorsichtig sein. Falls dir deine Privatsphäre so wichtig ist.