Habt ihr Android oder Apple?

Ich meinte bei iPhone Android sorry

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes weil ... 57%
Apple weil... 43%
iPhone weil... 0%

12 Antworten

Apple weil...

...es von der Bedienung her besser und auch generell viel sicherer ist als Android. Meine ersten beiden Smartphones waren von Sony, beide haben mich langfristig nicht überzeugt. Auf Empfehlung meines Vaters habe ich mir dann Apples iPhones angeschaut und mich für das 13 Mini entschieden. Anfangs gab es zwar ein paar Dinge, die mich gestört haben, weil sie einfach anders sind, als bei Android, daran habe ich mich inzwischen aber gewöhnt. Zudem hat iOS einige echt geile Funktionen, die Android nicht hat, was mich davon überzeugt, dass ich definitiv die richtige Wahl getroffen habe.

Apple weil...

Apple ist der Erfinder vom iPhone. Das war das erste Smartphone. Es gibt viele Gründe, einfachere Bedienung schönes Design. Den hohen Preis kompensiere ich mit gebrauchten Geräten. Das OS X ist im Terminal fast identisch zu Linux. Auch wenn Android mächtig aufgeholt hat, gefällt mir ein iPhone deutlich besser.😉🤓🧐😂

Apple weil...

.. weil mir die All-in-One Lösung sehr zusagt, ich die Software-Qualität sehr schätze und ich die Verarbeitung der Geräte sehr gut finde. Von exklusiven Apps brauche ich, denke ich keinen was erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes weil ...

Android.... schon immer gehabt. Ob Smartphone oder Tablet. Ein iPad habe ich zwar auch aber dies ist nicht so meins... benutzen eher die Kids.

Apple weil...

Mein erstes Handy war ein Iphone und dann bin ich dabei geblieben. Apple ist zwar ein bisschen teurer, dafür funktionierts aber top ;)