Hat Euer Smartphone ein iOS, ein Android oder ein anderes Betriebssystem?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich habe Android! 51%
Ich habe iOS! 44%
Ich habe ein anderes Betriebssystem! 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe ein anderes Betriebssystem!

Ubuntu Touch. Habe es ausprobiert, hat funktioniert und jetzt bleibt es.

https://ubports.com/

Ich habe Android!

apple & co sind nicht mehr zeitgemĂ€ĂŸ...

Android und am PC Windows 10, alles andre ist inkompatibler Unfug.

(jetzt kommen bestimmt wieder die Apple SektenanhÀnger und wollen mich entweder belehren oder bekehren hrhr...)

DerAllesFrager6  09.12.2019, 12:02

Guten Tag, ich bin Saadam Majdjakdhd, AnfĂŒhrer der Applers und möchte Ihnen die VorzĂŒge unserer GerĂ€tschaften zeigen â˜đŸœ

1.) Apple Gut

2.) Apple Sehr Gut

3.) Apple Fanstastico

Fazit: KAUFEN APPLE

Mit Freundlichen GrĂŒĂŸen

Ich habe iOS!

Alle GerÀte die mal in meinem Besitz waren (Apple):

iPod 2G / 6G

iPad Mini 1

iPad 9,7" (2018)

iPhone 3GS / 4S / 5SE / 6S / 7Plus / Xr

MacBook Air (mid 2015 / late 2018 )

Apple TV 4

Apple Watch S 3

Airpods

Alle GerÀte die mal in meinem Besitz waren (Android):

Samsung Galaxy S7 Edge

Ich denke mir ist nicht mehr zuhelfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das iPhone studiert
LouPing  09.12.2019, 11:40
Ich denke mir ist nicht mehr zuhelfen ;)

Warum?

In meinem Besitz befinden sich mehr Apple GerÀte, ich gestehe sehr gerne neu zu kaufen. Es wird nichts weggeworfen, die i.d.R. nur 2 Jahre alten gebrauchten GerÀte verschenke ich oftmals weiter.

Android-Systeme werden seit dem Umstieg konsequent verweigert.

DerAllesFrager6  09.12.2019, 12:06
@LouPing

Wir mĂŒssen die Leute trotzdem bekehren, manchmal verirre ich mich hier in fragen und rede ĂŒber die VorzĂŒge von Apple GerĂ€ten, dann kommt ne Truppe Android Fanboys und man steht einfach nur machtlos da und wird in den Kommentaren getreten, wird sind zu wenige.

LouPing  09.12.2019, 12:19
@DerAllesFrager6
wird sind zu wenige.

Nö, ich bin mit den Aktien-Kurs Verlauf von Apple zufrieden.

XGamer11208  09.12.2019, 13:22
@DerAllesFrager6

Psst.. Apple ist eine Firma und stellt GerÀte mit Betriebssystemen her, Android ist nur ein Betriebssystem..

DerAllesFrager6  09.12.2019, 13:51
@XGamer11208

Habe hier nirgends was anderes behauptet aber Jagut, Android Nutzer sind ja sowieso nicht ganz dicht.

Ich habe iOS!

Meine Historie ist folgende (nach Reihenfolge):

  • Samsung Star GT-S5230
  • HTC Desire
  • Samsung Galaxy S4
  • Samsung Galaxy J5 2015
  • Huawei P9 Lite
  • IPhone 6

Ich werde aber wieder Android nutzen weil ich mit bei IOS etwas eingeschrĂ€nkt fĂŒhle. Jedoch ist IOS im Punkto Sicherheit durchaus gut.

Ich habe Android!

Ich finde IOS n richtig geiles Betriebssystem

aber ich krieg die selben und mehr features in mienem s10+ das 300 euro billiger ist als ein vergleichbares iphone

ja nen paar IOS features fehlen aber dafĂŒr hat android viele vorteile

vielleicht steige ich mal, wenn die preise vergleichbar sind und ich eezy meine bilder sichern kann auf IOS um