Wie nutzt ihr euer Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anders.. 42%
Ich nutze mein Smartphone inklusive aller vorinstallierten Apps.. 33%
Ich habe alles deinstalliert, was man löschen kann.. 25%
Ich habe alles deinstalliert mithilfe externer Software.. 0%

11 Antworten

Ich habe alles deinstalliert, was man löschen kann..

Bloatware und nicht sinnige Apps werden von mir nach der Einrichtung gelöscht.

Ich nutze mein Smartphone inklusive aller vorinstallierten Apps..

Da ich ein Google Pixel habe hatte ich nie Probleme mit Bloatware. Die Apps, die schon drauf sind brauche ich zum Großen Teil alle

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Ich nutze mein Smartphone inklusive aller vorinstallierten Apps..

Als iPhoneuser hat man das Glück, dass alle vorinstallierten Apps nützlich sind. Deshalb nutze ich auch diese.

Ich nutze einen Bot der mir meine Weterdaten jede Sekunde per SMS zu schicken tut. stele mein Hendy auf vibrieren und steck mir das in die Underhoise während der Mate stunde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
GeneralisDE
Fragesteller

Du brauchst eher einen Bot, der dir die Rechtschreibung beibringt...

Anders..

Eigentlich nutze ich nur die Kamera und den Browser, wenn man vom Telefonieren und diversen Messenger ansieht. Okay, ich zocke noch Farm Heroes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung