Nerven euch Updates?

Oder neue Funktionen hinzugefügt die man nicht abschalten kann

5 Antworten

Wenn es wirklich besser wird, nein. Aber Discord betrachtet: Die machen es permanent und das geht mir auf den Zeiger

Kommt halt drauf an. Oft stört mich das nicht. Gab aber schon Updates wo mich das störte. Discord wäre da ein bestes Beispiel.

Nein, genau im Gegenteil. Ich bin jedes mal enttäuscht, wenn ein Update nicht sichtbar etwas verändert hat. Ich mag Veränderungen und neue Designs :D

Absolut.

So ein Unsinn.

Wer sagt denn, dass ich das neue Design überhaupt möchte.

Aber ich konnte nur "OK" drücken.

Zum Glück wars nur das Diensthandy.

Ja, never change a running system.