Huawei App Update rückgängig machen?

2 Antworten

Du musst wohl auf einer fremden Webseite die APK einer älteren version der app finden.

Dann musst du in den app infos (von der musik app), und auf Aktualisierungen deinstallieren. Dann kannst du die APK einer älteren Version installieren.

Du musst darauf achten dass du automatische updates für die App deinstallierst weil sonsg wirst du das ofters machen müssen.

Apkmirror hat meistens die apps die ich suche, viellecht auch diese.

Nein das muß bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.