Huawei Designs zurücksetzten?

1 Antwort

Hallo, 😁

Bei meinem ist das so wenn ich ein Design ausgesucht habe und mir das nicht mehr gefällt... Gucke ich nach einem neuen und dann verschwindet das andere automatisch 😁

Habe ein Huawei p20 lite

judith26102007
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort😊aber ich möchte dass das wieder wie vorher ist.

JasminxNao  12.02.2020, 16:08

OK, dann als erstes auf Einstellungen, dann auf startbildschirm und Hintergrund, dann auf designs, dann auf Konto unten rechts und dann kommen die anfangsdesigns, so ist es zumindest bei mir 😁