galaxy watch 4 mit huawei p30 pro verbinden?

1 Antwort

Du hast die Watch4 mit einem Samsung gekoppelt. Es ist nicht möglich, die Uhr mit zwei Smartphones zu koppeln. Das geht mit keiner Smartwatch, da es sich um eine 1 zu 1 Verbindung via Bluethooth handelt. (Wolltest du etwa die EKG und Blutdruck Funktion von Samsung nutzen und parallel aber überwiegend mit dem P30 Handy arbeiten?)

Du kommst nicht drumherum die Verbindung mit dem Samsung vorher und endgültig zu kappen. Letzteres habe ich nie gemacht, daher kann ich dir leider nicht sagen, ob dafür nicht doch ein Reset erforderlich ist.