Lohnt sich das Huawei P30 Pro noch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, es lohnt sich noch 87%
Nein, lieber das P40 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es lohnt sich noch

Ich finde die Google Dienste ganz vorteilhaft ;) ich habe aber auch schon lange kein Handy mehr ohne diese verwendet. Von iPhone mal abgesehen...

Für mich ist es leider genauso zum Tode verurteilt wie Nokia damals mit seinem Symbian welches bereits 2012 eingestellt wurde. Ich hatte selbst ein Smartphone damit, dass Nokia C6, es war zur damaligen Zeit ein super Gerät, aber es gab einfach viele Apps nicht dafür die es für andere Systeme gab.

Zudem habe ich selbst ein P30 Pro und muss sagen, es ist echt ein super Smartphone, die Kamera ist top, der Fingerabdruck vorne ist top, Speicherkapazität ist mehr als ausreichend und zudem erweiterbar und der Akku hält lange.

Jensen1970  13.03.2020, 11:02

Google ist mit dabei.

TheDeathFire2
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! Was hältst du von dem OnePlus 7T Pro?

bl00dyj0ke  28.03.2020, 19:32
@TheDeathFire2

Dies kann ich dir leider nicht so genau sagen, ich habe das OnePlus nicht. Daher fällt der Erfahrungsbericht weg. Ließt sich aber nicht so schlecht.

Ja, es lohnt sich noch

Ich habe das P20 Pro - und fühle mich damit noch nicht abgehängt! Die Kamera ist immer noch über allen anderen Marken erhaben, zumindest wenn man damit umzugehen weiß, die Rechenleistung ist immer noch superflott, und der Speicher derzeit dank ordentlicher Nutzung aller Geräte (!) zu 13 % genutzt! Natürlich schiebe ich neue Bilder als RAW-Aufnahmen gleich auf meinen Rechner zu Hause, bearbeite die am kalibrierten Monitor in Capture One Pro 20, und behalte nur ein paar fertige jpegs zum Zeigen auf dem Handy!

Ja, es lohnt sich noch

Hallo ja es lohnt sich noch warum den auch nicht das geile teil ist gerade mal ein jahr aufm Markt huawei beste Marke 😍😍😍❤️ habe Imoment noch ein mate 20 pro aber werde mir ein p40 pro hollen in Silver frost das mate 20 pro ist immer noch der Wahnsinn obwohl schon 2 Jahre auf dem markt is nur weiß ich nicht wie es auf update mit Android 11 aussieht lg

Ja, es lohnt sich noch

Ich sehe keinen Nachteil darin keine Google Dienste zu haben. Ausserdem ist der Preis mittlerweile sehr niedrig vom P30 Pro, beim P40 ist der sicher extrem hoch wegen Marktstart.

Jensen1970  13.03.2020, 11:01

Google ist mit dabei.

Ja, es lohnt sich noch

Ja aber Kauf dir das am besten gebraucht bei Ebay ;) da gibt es oft fast ganz neue für die Hälfte des Preises und teilweise sogar noch verschweißt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung