IOs Whatsapp für android, geht das?

( ein neues Handy holen ist keine Option): )

3 Antworten

Drittanbieter Apps werden von Facebook (WhatsApp) meistens erkennt und als Konsequenz wird gerne eine Sperre verteilt. Hier solltest du die Finger von lassen.

Wenn es nur um die Farben geht, könnte man es mit einem Theme (Substratum Theme Engine) lösen. Je nach Gerät und Android Version wird root Vorausgesetzt.

Da du davor vermutlich ein iOS Gerät gehabt hast und du dich an das iOS Design gewöhnt hast, wäre dass Anpassen auf das andere Design auch eine Person. Auch in anderen Bereichen ist die Menüführung in Android anders als in iOS.

Das geht nicht. Eine der Gründe warum ich mir kein Android hole, das Design ist teilweise zum heulen.

LG

hat jemand eine andere Lösung wie ich den IOs style bekomme?

versuchs mal mit einem IOS-handy

snow35
Fragesteller

Das erlauben meine Eltern nd haha die mögen kein apple

Direfulfob43155  17.12.2019, 14:02
@snow35

Deine Eltern mögen Apple nicht und erlauben es dir deshalb nicht, ein Apple-Gerät zu besitzen?

Wie alt bist du? Wenn du alt genug bist holst du dir einfach ein iOS-Gerät, ist doch egal was die sagen.

DeluxeFanta  17.12.2019, 14:02
@snow35

Dennen würde ich was erzählen....

Außer Sie müssen es dir Bezahlen, dann is das halt mies