Gewaltiger Design Unterschied zwischen WhatsApp IOS Version und Android. Wieso?

2 Antworten

Da diese Versionen unterschiedlich Supportet werden. Es gibt denke 2 Entwicklerteams, eins für Android und eine für iOS. Aber so nebenbei, WhatsApp ist in letzter Zeit eh schon mies und wird immer schlechter. Die Funktionen die sie raushauen sind bei Telegram schon seit einem Jahr in Verwendung, und Telegram hat viel mehr Funktionen als WhatsApp. Der bald kommende Dunkelmodus ist bei Telegram schon ewig integriert. Mit allen möglichen Farben.

Wenn dann noch auf WhatsApp Werbung geschaltet wird kann man den Messenger komplett vergessen. Denn bei den Statuswerbungen wird es nicht bleiben. Generell finde ich dass WhatsApp nachlässt, und das wird auch weiter so gehen. Es wird immer weniger und unregelmäßiger supportet werden vermute ich. Und irgendwann wars das größtenteils mit WhatsApp.
Da Wars ne App...

Uli544
Fragesteller

Danke, für die Antwort. Ich denke genauso wie du.. Ist es denn wirklich nicht möglich dies zu ändern hab ein Video auf Youtube angeschaut:https://youtu.be/neVbUQKuYtU

Da iPhone einfach professioneller ist und glaube das sich ALLE Apps an das ios iPhone Design halten MUSS bei Android kann jeder sein eigenes Design benutzen