Bleiben WhatsApp Gruppen erhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vollkommen egal ob du die Nummer oder das Handy bzw. Handy mit anderem BS wechselst solange es nicht gleichzeitig geschieht ;)

Whatsapp erkennt nach der Verifizierung der Nummer das es dazu einen Account gibt und bietet dir die Wiederherstellung an - mit allem Pipapo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steven1234566
Fragesteller

Vielen Dank :)

Das hat nichts mit dem Betriebssystem zutun sondern mit deiner Nummer. Die App merkt sich deine Nummer und behält die Daten unabhängig vom Betriebssystem.

Ja bleibst du, sofern die Nummer bzw. das WhatsApp Profil dasselbe bleibt.

Das hat nicht mit dem Betriebssystem der Handys zu tun.