Handy zurücksetzen - wie kann ich in Whatsapp-Gruppen bleiben?

3 Antworten

Du solltest vorab ein. Back Up mit Google Drive machen. Wenn du das Konto auch auf deinen neuen Gerät registriert hast wird dir nach Eingabe der Nummer angeboten deine alten Chatverläufe wiederherzustellen.

WhatsApp ist mit deiner Rufnummer gekoppelt, nicht mit dem Handy.

bleibt alles beim alten, zumindest was die Gruppen betrifft.

Bleibst in den Gruppen. Nur die Chatverläufe sind dann eben weg, wenn du kein Backup erstellst