Whatsapp nach Zurücksetzung auf Werkseinstellung (Smartphone)

3 Antworten

Es werden alle Chatverläufe gelöscht, aber sobald du dich bei Wa wieder angemeldet hast, bist du auch wieder in all deinen Gruppen. Wie es ist, wenn du Admin der Gruppe bist, kann ich dir nicht sagen, aber vermutlich genau so.

Also Chat Verläufe sind weg. Aber Gruppen bleiben wie sie sind und bleibst auch Admin. Es ist ja an die Nummer gekoppelt nich and handy

verenaisabelle  08.04.2015, 17:40

Bist du dir ganz sicher? Hast du damit schon Erfahrungen?

Ja, glaub schon !