Handy verkaufen : auf Werkseinstellung zurückzusetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht vollkommen, alle Daten mit speziellen Funktionen zu Schreddern bzw. das ganze Gerät zurückzusetzen...

LG

Torrnado
Fragesteller

wie " schreddert " man die Daten ?

Lucca1801  01.01.2018, 18:29

Wie gesagt, erstmal „Alle Inhalte und Einstellungen“ zurücksetzen, darauffolgenden, die „Werkeinstellungen“ zurücksetzen...

LG

Stelle es einfach auf Werkeinstellungen zurück. Es gibt kaum jemanden der dir deswegen das Handy abkaufen wird um all den Aufwand zu betreiben ein paar Bilder zu klauen ;)