Werkseinstellungen zurücksetzen, was ist mit Sd-Karte?

4 Antworten

Also bei Android ist es so, dass alle Datein auf der Sd-Card dabei nicht gelöscht werden, sondern erhalten bleiben...Bei Apps bin ich mir aber nicht sicher, da die ja installiert sind, und wahrscheinlich irgendwelche Ordner angelegt haben. Also die Musik und Fotos bleiben, bei Apps bin ich mir nicht sicher...

Nimm die SD katre doch einfach raus, während du dein Handy zurrück setzt, aber wahrscheinlcih werden die Apps danach nicht mehr als installiert angesehen.

normalerweise nicht, da ja die Werkseinstellungen nur die Software vom Handy betreffen. Aber nimm, um ganz sicher zu sein, die SD-Karte lieber raus.