Samsung galaxy s3 mini trotz sd Karte Speicher voll

1 Antwort

Hallo, Hier noch mal meine Anleitung Diese Anleitung wurde 100% von mir herausgefunden. Hallo, Hier meine Anleitung: 1.in den Einstellungen gehen und unter Sicherheit unbekannte Quellen Hacken an. 2.in der Playstore gehen und ES Datei Explorer herunterladen. 3.Programm öffnen. 4.SD Karte in das Gerät rein stecken. 5.dann unten unter Fenster drücken. 6.dann das Fenster wo Geräteportal anklicken. 7.dann wählen zwischen Bilder musikfilme Dokumente oder Apps. Ich zeige es mit dem Beispiel App. 8.nun werden alle Benutzer Apps angezeigt. 9.eine App die man auf der SD Karte verschieben will wählen. 10.Lange gedrückt halten auf die APP. 11.dann unter Teilen klicken. 12. dann ES Speichern unter wählen. 13. und den Pfad auswählen. 14.und unten auf auswählen klicken. Nun wird die App kopiert und auf dem Pfad hinterlegt. 15.danach in eigene Dateien gehen. 16. und die Apps suchen die man in Pfad hinterlegt hat. 17.wenn man die App gefunden habt lange drauf drücken und die App zu der externen SD Ordner ziehen. 18. auf die App klicken und dann installieren. 19. Wähl entweder das Installationsprogramm oder von Google verifizieren installieren. 20. fertig. Ich weiß ist nicht so einfach aber es funktioniert. Zumindest bei mir.