Samsung galaxy a22 5g kompletten Speicher auf sd karte verschieben ist das möglich wenn ja wie?

3 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Hallo,

nein. Zum einen werden generell nur Teile der Apps auf die SD-Karte ausgelagert und es geht auch nur bei den Apps, wo der Programmierer dies zulässt.
Man kann aber, die SD-Karte als internen Speicher einbinden. Danach ist der SD-Karteninhalt aber nur in diesem Handy lesbar.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
MichaelSAL74  14.09.2022, 11:27

...und bei einem Totalausfall des Handys selbst beim "Umstieg" auf ein anderes A22 wird die SD-Karte nicht auslesbar sein

Nein, ist nicht ohne weiteres möglich.

Macht auch wenig Sinn, da die Speicherkarte deutlich langsamer als der UFC Speicher des Handys ist.

Nein, viele Apps und alle kostenpflichtigen können nicht verschoben werden.