Werkseinstellung -> wieder alte Androidversion?

2 Antworten

Es wird auf der aktuell laufenden Version bleiben (4.0.4). Trotzdem kann es einen Geschwindigkeitsschub mit sich bringen, je nach dem was für Apps und Einstellungen du hast.

Fraaaagen1
Fragesteller

Vielen dank! Entschuldigung für die doofe Frage, aber was ist mit Geschwindigkeitsschub gemeint?

Mortyy  08.09.2014, 17:50
@Fraaaagen1

Naja das die vorhandenen Hänger weggehen. Wenn du Apps installiert hast die sehr viel Leistung beanspruchen, auch wenn sie nicht im Vordergrund ausgeführt werden, können die Hänger von diesen verursacht werden, was dann wieder behoben wäre weil die Apps ja gelöscht würden. Natürlich muss das nicht sein, es kann auch an der relativ schlechten Leistung/dem kleinen Arbeitsspeicher deines Telefons liegen.

Wie voll ist dein Interner speicher? das ist die häufigste uhrsache und kann android komplett lahm legen...

lg Fabian