Wird beim zurücksetzen meines Smartphones mein Google Konto gelöscht?

Smartphone Zurücksetzen - (Smartphone, zurücksetzen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Konto wird vom Handy gelöscht. Musst dich dann einfach wieder neu anmelden und alles ist wieder da

nein du setzt nur dein smartphone auf werkeinstellungen zurück wenn du dich mit einem andern smartphone mit deim google konto verbindest hast du wieder genau das was du bei deinem alten smartphone hattest

Dein Google-Konto wird selbstverständlich nicht gelöscht.
Die Anmeldedaten allerdings von deinem Gerät entfernt.

Es ist also wichtig, dass du Passwort wie Mail kennst, damit du dich danach wieder anmelden kannst. Auch Clousdaten (Google Drive) werden nicht gelöscht, sondern lediglich die direkte Verlinkung mit deinem Handy wieder entfernt.

Bei weiteren Fragen, schreib mir eine Nachricht.

Freundliche Grüsse
Payforia

Ist nur vom gerät solange entfernt bis du dich wieder anmeldest

Wie sieht das bei einer Bilder Cloud aus? Danke auch schonmals im voraus