Frage von aarruuaall, 55

Samsung Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Möchte mein altes Samsung Galaxy s3 zurücksetzen. Bin auch schon so weit gekommen, dass ich das Zurücksetzen nur noch bestätigen musste. Allerdings stand da dann (siehe foto), dass auch mein Google Konto etc gelöscht werden würde. Allerdings brauche ich das noch für Emails etc ! Wird das Konto beim Zurücksetzen nur vom Handy entfernt oder wird das google Konto an sich komplett gelöscht ? :/

Antwort
von DieTastatur007, 28

Hallo,

Ich habe ein samsung galaxy s4 mini und bei mir kann man in den einstellungen sagen "sichern und zurücksetzten" damit sichert man die dateien die man behalten möchten in google dass heisst wenn ich mich danach wieder anmelde habe ich die sachen die ich behalten wollte immernoch (sie werden synchronisert)

Antwort
von OfficialMITX, 26

Dein Konto bleibt erhalten, nur Sync. und alles andere musst du erneut konfihurieren.

Kommentar von Mrlionx3 ,

kann man sich mit dem alten Dan wieder anmelden?

Kommentar von OfficialMITX ,

Klar, warum sollte das nicht gehen?

Antwort
von MMighty, 21

Da steht doch das Zauberwort "Gerätespeicher". Es wird nur dein Handy auf Null gesetzt.

LG

Kommentar von aarruuaall ,

Sorry bin ein Technik-Idiot :D danke !!

Antwort
von loxa00, 17

Das Konto wird vom Handy entfernt aber nicht komplett bei Google gelöscht

Kommentar von Mrlionx3 ,

Das heißt man knn sich danach wieder mit dem Konto anmelden??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community