Samsung Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hier steht es 😬😬 - (Handy, Smartphone, Samsung)

4 Antworten

Da steht doch das Zauberwort "Gerätespeicher". Es wird nur dein Handy auf Null gesetzt.

LG

aarruuaall
Fragesteller

Sorry bin ein Technik-Idiot :D danke !!

Hallo,

Ich habe ein samsung galaxy s4 mini und bei mir kann man in den einstellungen sagen "sichern und zurücksetzten" damit sichert man die dateien die man behalten möchten in google dass heisst wenn ich mich danach wieder anmelde habe ich die sachen die ich behalten wollte immernoch (sie werden synchronisert)

Dein Konto bleibt erhalten, nur Sync. und alles andere musst du erneut konfihurieren.

Mrlionx3  21.10.2016, 12:22

kann man sich mit dem alten Dan wieder anmelden?

Das Konto wird vom Handy entfernt aber nicht komplett bei Google gelöscht

Mrlionx3  21.10.2016, 12:02

Das heißt man knn sich danach wieder mit dem Konto anmelden??