Bleibt man nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen des Gerätes in WhatsApp Gruppen?

6 Antworten

Das Back Up wird mit dem Google Account synchronisiert. Theoretisch gesehen sollten deinen Chatsverläufen und Gruppen nichts passieren.

Das einzige was passiert ist: Du verlierst deine Kontakte. Es ist sehr wahrscheinlich, dass du zwar deine Chats behältst, aber du keine Ahnung haben wirst wer die Person ist (außer anhand des PB).

Deinen WhatsApp Gruppen wird nichts passieren.

Ich empfehle dir deinen jetzigen Chats den Namen zu schreiben um wem es sich handelt und es dann nochmal ein BackUp. Dann siehst du sofort, wer wer ist.

Denke es hat was mit dem WhatsApp Account zu tun und nicht mit deinem Gerät.

Eigentlich solltest du drin bleiben