iphone zurücksetzen, whatsapp backup

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles weg. Alle Nachrichten weg. Du bist aus alle Gruppen raus! Gruppen die du selber gemacht hast bestehen weiterhin dort ist jemand anders dann Admin und kann dich wieder hinzufügen. Kenne mich damit aus habe selber ein iPhone und auch Whatsapp :)

Vielleicht solltest du mal grundsätzlich überlegen, warum man Backups erstellt?

Bei einem Reset des iPhones wird es gelöscht und enthält nicht einmal mehr die gekauften Apps und sonstigen Medien, die man wieder syncen muß. Also sind nach einem Reset deine Whatsapp-Daten weg!

Wenn du deine Nummer behälst, müsste alles noch da sein.