WhatsApp Backup wiederherstellen von vor 2-3 Tagen?

2 Antworten

Das backup wird jede 24h erstellt (hängt von den einstellungen ab)
Wenn du die daten der app löschst, stellen sich die daten auotamtisch her. Schau lieber in den einstellungen, wann das letzte backup war.

RapperNicii
Fragesteller

Whatsapp erstellt jede Nacht ein neues Backup.
Wie meinst du das, dass sich die Daten automatisch herstellen?
In den normalen Einstellungen steht vorgestern. Allerdings war das, nachdem ich die Nachrichten gelöscht habe.

tommy1T  14.03.2017, 09:40

Du kannst nur das letzte backup wiederherstellen und das, beim löschen der daten der app. (handy einstellungen-anwendungsmenager)

Da Whatsapp täglich ein Backup anfertigt (meistens Nachts, wenn das iPhone am Ladekabel hängt) wirst du das Backup von vor 2-3 Tagen nicht wiederherstellen können.

Ich hatte am Sonntag genau diesen Fall. Ich hatte ausversehen einen wichtigen Chatverlauf gelöscht und habe zum Glück ein Backup von letzter Nacht gehabt. Ich habe als Whatsapp deinstalliert und neu installiert. Dann konnte ich das Backup auswählen und nach wenigen Minuten war wieder alles da. Also ich mache dir wenig Hoffnung.

RapperNicii
Fragesteller

Du konntest, als du Whatsapp neu installiert hast, nur das letzte Backup auswählen oder?