Laptop über Bios zurücksetzen (Lenovo)?

2 Antworten

Im BIOS kann man nur das BIOS selbst zurücksetzen, aber nicht das Betriebsystem. Das Betriebsytem setzt man zurück, in dem man den Computer neu aufsetzt. Versuche doch mal Windows im abgesicherten Modus zu starten. Vielleicht ist noch was zu retten.

Schaumal die linke Seite, dort wo der Speicherkarteneinschub ist. Rechts davon ist die NOVO -Taste.(in der Beschreibung Nr. 9)
Hier die Erklärung dazu :
DrückenSiebeiausgeschaltetemComputerdieseTaste,umSystemRecovery(Systemwiederherstellung)oderdasBIOSSetup‐DienstprogrammzustartenoderdasMenüBoot(Starten)aufzurufen.