Prozessor einbauen lenovo?

3 Antworten

Die Intel Celeron N3350 gibt es leider nur mit BGA-Sockel , und somit ist sie stets fest mit dem Mainboard verlötet . Somit ist nichts mit Austausch .

( oder hast Du Dich in der Modellbezeichnung verschrieben , weil es eine Celeron N3550 nicht gibt ; das wäre dann eine Core i5-3550 )

Da hilft bei Bedarf nur ein neues Notebook , da diese sogenannte "SoC" wie Intels frühere Atom-Derivate zum Teil noch in "In-Order" - Funktionsweise arbeitet .

Um dein gerät zu beschleunigen kannst du dein 4gb ram modul durch ein 8gb modul ersetzten und die hdd rausschmeissen und durch eine ssd ersetzen, kosten ca. 100€ insgesamt bei 500gb platte +8gb ram

Ist das ein Laptop?

Dann dürfte der Prozessor auf der Hauptplatine verlötet sein, den kannst du dann nicht tauschen.