Lenovo ideapad 320 CD Laufwerk?

3 Antworten

Wie unten/oben schon gesagt such nach dem Laufwerk.. ist eigentlich nicht zu übersehen. Wie man es öffnet: Da ist ein rechteckiger knopf dran drück einfach drauf

strawberrygirlx
Fragesteller

Wenn da kein Knopf ist, ist es kein echtes Laufwerk?

Adil20189527985  16.12.2017, 10:14
@strawberrygirlx

Wie meinst du das? Ein Laufwerk ist ein Laufwerk, wenn da kein Knopf wäre wüsste ich nicht wie man das öffnen sollte

moha71  24.04.2018, 20:55

Soo ein Misst ich habe das Problem auch und es ist nur ein optisches DiscLaufwerk( bei ausgewehlten Modellen) also es ist unnutz !

Ich besitze den selben Laptop ohne cd Laufwerk, es scheint verschiedene Modele zu geben diese ist mir beim kauf auch nicht aufegfallen. Bei mir stand das auf der Internet seite von dem Laden wo ich ihn gekauft habe das es kein cd Laufwerk gibt, am besten schaust du da einfach mal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast doch das Notebook vor dir stehen, also schau doch einfach mal links und rechts am Gerät, ob sich dort irgendwo ein CD Laufwerk befindet.