Lenovo ideapad 320 läuft extrem langsam?

1 Antwort

hallo, ich habe auch ein ideapad mit win 10 und nach dem start sehe ich im taskmanager, dass die plattenzugriffe auf 100% gehen. das geht dann einige minuten so und dabei wirkt der rechner ziemlich ausgelastet. danch (ca. 5 minuten) wird es besser und der rechner ist bedienbar. der support konnte mir nicht helfen - angeblich alles ok.
was ich jetzt noch testen werde - die festplatte durch eine ssd ersetzen. wenn das auch nicht hilft geht der auf garantie zurück
alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung