Altes Handy zurücksetzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir einen neuen Kleiderschrank kaufst, deine Klamotten in den neuen Schrank räumst und dann den alten Kleiderschrank auf den Sperrmüll wirfst. Sind dann deine Klamotten auch im Müll?

Kleine Analogie. Also ne, keine Sorge, die Sachen sind dann noch drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Df54ever
Fragesteller

Okay, danke ich habe nur überhaupt keine Ahnung davon, ich wollte einfach nur sicher gehen

Achduauchhier  29.01.2023, 19:40
@Df54ever

Alles gut, ich mach das nur gerne mit solchen Vergleichen, weil man sich sowas dann finde ich immer besser vorstellen kann.

Df54ever
Fragesteller
@Achduauchhier

Ja, das stimmt. Ich konnte mir das mit dem Vergleich wirklich viel besser vorstellen und ich hatte dann auch ein besseres Gefühl :)

Natürlich passiert an deinem neuen Handy nichts, wenn du das alte zurücksetzt.

Keine Sorge

Df54ever
Fragesteller

Okay, danke :)

Natürlich nicht. Du hast die Daten ja dort drauf.

Mach dir keine Sorgen ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich bleiben die drauf wenn du die Daten auf deinem neuen Handy nicht auch löscht

Die bleiben auf dem neuen keine sorge

Df54ever
Fragesteller

Okay, danke :)