Samsung Galaxy S5-Mini Code vergessen?

3 Antworten

Hallo,

das die PIN die Daten des Handys schützen soll, weißt Du aber schon?
Wenn also die PIN einfach zu umgehen ginge, welchen Sinn macht dann die PIN?

Setze es zurück, dann kann man es wenigsten wieder benutzen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Meinem Vater ist das auch passiert, da konnte man, weil wir den Code zu oft falsch eingegeben haben, den Code ändern und bestätigen. Wenn das nicht klappt, müsste man seine ID bei einer Website (ich meine auf der Website des Betreibers) eingeben und dann einen neuen Code beantragen. (Weiß nicht mehr so ganz genau wie das ging, sorry, wenn's falsch war)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit mo4rderner Software sicherlich möglich, würde mich da aber an Spezialisten wenden und nicht hier