Handy PIN vergessen Galaxy S3 mini?

3 Antworten

  • Solltet ihr euch an keine Entsperr-Möglichkeit mehr erinnern, muss daher das Google-Konto bestätigt werden, welches bei der Einrichtung des Smartphones angegeben wurde.
  • Hierfür kann man den Sperrcode bzw. das Sperrmuster zunächst mehrfach falsch eingeben, bis der Hinweis „Muster vergessen?“ auf dem Bildschirm erscheint.
  • Jetzt kann man die Backup-PIN eingeben.
  • Kennt man diese auch nicht mehr, gibt man die Daten des auf dem Smartphone angemeldeten Google-Kontos ein. So kann man sich als Besitzer des Geräts ausweisen.
  • Nach der Eingabe wird man auf die Einstellungen für die Bildschirmsperre weitergeleitet, um diese zu bearbeiten.

https://www.giga.de/apps/android/tipps/sperrmuster-und-pin-vergessen-so-entsperrt-man-das-smartphone/

Fragefuchs010  17.02.2020, 20:00

Stimmt, so einfach kann es bei manchen Fragen sein. Einfach den Fragetitel bei Google eingeben und fertig. :-)

Hab auch den PIN von meinem Samsung Galaxy S3 Mini vergessen und will es verkaufen😂