Samsung Galaxy S3 Mini - Gesperrte Sim Karte mit Pin Code entsperren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich müsste in dem schreiben, wo auch die Karte drin war, ein Feld zum aufrubbeln sein, dort drunter befindet sich der PIN Code und der PUK, sollte es mit dem PIN nicht klappen würde ich mal meinen Anbieter anrufen und nachfragen was da los ist, die können dir mit Sicherheit weiter helfen

Bei der Sim-Karte sollte ein extra Dokument dabei gelegen haben, auf der der PIN Code steht. Ansonsten nochmal im Geschäft nachhaken.

Hab ich schon ausprobiert, geht nicht.