Habe alte sim karte gefunden wieder (pin vergessen)

3 Antworten

Wenn Du die Karte inzwischen mehr als 15 Monate nicht benutzt hast, kannst Du das auch vergessen, dann ist die Karte für immer inaktiv. Kann sein, dass die Rufnummer inzwischen schon wieder vergeben ist.

Wenn Du den PIN vergessen hast, kannst Du mit dem PUK einen neuen PIN einrichten. Hast Du den auch vergessen, kannst Du ihn bei der Service-Hotline Deines Netzanbieters abfragen. Allerdings musst Du Dich dafür legitimisieren. In vielen Fällen musst Du dafür eine Ausweiskopie einsenden oder Dein individuelles Kundenkennwort nennen. Und - am Telefon wird man Dir die Codes nicht nennen, die schickt man Dir an die E-Mail-Adresse, die Du dort angegeben hast.

Du bräuchtest die SUPER-PIN oder PUK. wenn du also die Originalverpackung oder sowas hättest würde es dir helfen. Aber sonst ist nix zu machen ...

Welche firma hat die pinkarte denn ? ich würde mal bei der Kundenhotline anrufen , die können dir puk und pin geben .