SmartPhone Pin vergessen auf Werkeinstellung zurückgesetzt erneut das gleiche Problem?

2 Antworten

Das vergessen der Pin würde ich dir abkaufen. Aber beides? Ne, das ist zu unwahrscheinlich. Falls du das Google Konto noch weißt (was eigentlich der Fall sein sollte) und nur das Passwort vergessen hast kannst du das über Google ändern. Ansonsten, viel Glück.

Du kannst ein Passwort erst dann verändern, wenn du es vorher angegeben hast.

rregn  11.08.2022, 12:08

Du brauchst jemanden, der die Sperre zurücksetzt. schreibe eine email an

frpunlock.sgn (at) spamgourmet.com

kostet ca. 28€