Simkarten pin und puk vergessen was tun?

4 Antworten

Ruf bei Aldi Talk/e-plus an und frag nach den Super Pin. Kostet meistens 5€ aber dann kannst du es wieder nutzen.

Curasanus  19.10.2020, 10:22

Ist bei Aldi Talk kostenlos

Du musst eine Kopie von deinem Ausweis und der Bitte um Zusendung des PUK 1 an E- Plus schicken. Oder über die Hotline 01771771257 eine kostenlose Ersatzkarte anfordern.

Wenn nichts anderes hilft musst du dich an deinen Anbieter wenden und dir eine neue SIM zuschicken lassen. Die Alte wird dann deaktiviert und deine Telefonnummer wird der neuen SIM zugeordnet.

Da hilft nur noch der Anruf beim Kundensupport.