Kann ich eine andere SIM-Karte einsetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Handy keinen Simlock oder Netzlock hat, kannst du die andere Simkarte einlegen.

Rufe die Aldi Hotline an (01771771157) und lasse dir den PUK deiner gesperrten Aldi-Talk Simkarte kostenlos zusenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeMeNow
08.12.2015, 14:59

Bist du dir ganz sicher, dass das kostenlos ist? Ich meine, dass ich im Internet gelesen hätte, das es kostenpflichtig sei. Aber danke :)

0

Was hält dich davon ab eine andere Simkarte einzusetzen? Solange kein Simlock auf dem Handy ist natürlich.

Dann bist du natürlich auch unter der Handynummer von deiner Schwester erreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Smartphone ohne Simlock ist,geht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung