PUK 2 bei Aldi talk geht nicht mehr.?

1 Antwort

Verwechselt du vielleicht etwas ? Es gibt PIN 1, PIN 2, PUK 1 und PUK 2. Der PIN / PUK 1 sperrt den Zugang zur Simkarte, der PIN / PUK 2 sperrt nur spezielle Funktionen einer entsperren Simkarte. Alle diese Daten stehen auf der Rückseite des Simksrtenträgers. In sehr seltenen Fällen werden im System falsche Zahlen hinterlegt. Rufe die Hotline an, und vergleiche den PJK 1, den du vermutlich brauchst. Eine Ersatzkarte ist bei Aldi-Talk kostenlos.

Marie12112000
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Nur meinte ich es so das es eine zahlen kombination gibt und das handy zu ensperren diese habe ich einst vergessen und daraufhin den PUK 1 benutzt und die zweite zahlen kombination nutzen zu können dann habe ich diese auch vergessen und der zweite PUK funktioniert nicht.