Aldi Talk Nummer Entsperren?

1 Antwort

Zuerst, wenn du eine Frage stellt, dann achte doch etwas auf es verständlich zu schreiben und nicht jedes Wort groß anzufangen, nicht alles einfach undeutlich runter zu rattern und vorallem setze mal ein paar Punkte und Kommas.

So wie ich das jetzt verstanden habe, kannst du nur einfach mal bei Aldi auf die Seite gehen und dort bei Aldi talk den Support anschreiben oder anrufen und da mal fragen. Ich kann mir nichts sinnvolles vorstellen, wieso der Pin nicht geht oder wieso das Handy nicht nach einem Puk fragt.