ALDI TALK ERSATZ SIM-KARTE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine kostenlose Ersatzkarte bestellt hast: Die neue Simkarte hat eine andere PIN und PUK. Den PIN kannst du dann beliebig verändern. Du musst aber auch die Ersatzkarte freischalten, das geht dann ohne Video-Ident online oder über die Hotline.

Per Video Chat anmelden? Das wäre mir neu und auch noch nie gehört. Wer soll mit Dir chaten, solange die Simkarte noch nicht aktiviert ist? Neue Simkarte in's Gerät, wenn sie da ist und dann den beiliegenden Anweisungen folgen. Du hast dann doch eine neue Nummer.
@Toby... FS hat nicht nach einem Anbieter gefragt, sondern wartet nur auf die Simkarte von Aldi Talk, die schon bestellt ist.

Curasanus  29.08.2017, 12:16

Die Rufnummer ändert sich nicht, auch das Guthaben und alle Flats bleiben erhalten.