aldi talk karte .puk 2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das müsste eigentlich auf dem Papier bzw. Unterlagen oder Schreiben des Aldi Talk karte stehen.

Du hast doch sicher ein schreiben bzw. Brief davon mitbekommen. Ohne den bekommt man ja keine Handy- Karte mit. denke ich mir.

Das ist bei jeder Hand-karte so.

Und so denke ich mir, das es bei der aldi-Talk-karte auch so ist.

Da stehen oder werden die Nummern angezeigt, wenn was nicht darin geht usw.

LG

Miagirl
Fragesteller

danke aber dazu wird nichts geschrieben..........

steht alles auf dem zettel mit dem PINs und PUKs, wenn dus nicht mehr findest rufe bei der 1157 an, die helfen dir.